Frage von MarcKristahl, 110

Was ist den nur los? Was mache ich falsch? Bitte Hilfe:'(?

Was ist den nur los mit mir ich habe das Gefühl das mich jedes Mädchen hasst immer wenn ich mich verliebe dann bekomme ich einen Korb immer wirklich immer sie wollen nicht mal mit mir alleine sein und ignorieren mich die ganze Zeit Ich bin das wegen schon ganz Depressiv

Antwort
von banini123, 39

Ich denke wir alle können gut nachvollziehen wie du dich im Moment fühlst. Jeder von uns wurde bestimmt schonmal von der vermeindlich "großen Liebe" abgewiesen. Aber du darfst auf jeden Fall nicht an dir zweifeln, denn das wird deinem Selbstvertrauen nicht gut tun und damit wird es für dich in der Zukunft evtl. schwieriger auf Leute zuzugehen.
Also lass bloß nicht den Kopf hängen!

Kommentar von MarcKristahl ,

ihr habe das alle denk ich nur einmal erlebt ich erlebe das schon mein ganzes leben(ich bin 17)

Kommentar von banini123 ,

Du bist ERST! 17. Die wenigsten Leute finden da schon den perfekten Partner.
Außerdem muss ich auch (leider) hinzufügen dass es Leute gibt (zu denen gehöre ich). Die Anfangs Interesse an einer Person haben, sobald diese Person auch Interesse zeigt, sind bei mir plötzlich jegliche Gefühle weg!
Ich bin auch gerade erst 21, und dadurch dass bei mir plötzlich die Gefühle verschwinden hatte ich auch noch keinen festen Partner, trotzdem verlier ich nie den Mut. Und das solltest du auch nicht.

Kommentar von MarcKristahl ,

das sagst du so einfach nur ich kann so was nicht dafür bin ich zu schwach

Antwort
von Sorrisoo, 45

Das Problem ist, dass junge Menschen ein falsches Bild vom Traummann/Traumfrau haben. Wenn man da nicht diesem falschen Schönheitsideal entspricht, hat man praktisch keine Chance. Es liegt bestimmt nicht an Dir. Mach Dich nicht fertig. Auch Du wirst jemanden finden, die Dich zu schätzen weis. Du wirst schon sehen. Viel Glück🍀

Kommentar von MarcKristahl ,

Das ist ja die Sache alle gucken nur auf das aussehen aber es kommt auf innere drauf an das weiß ich ja nur es ist schwer für mich stark zu sein ich hatte auch schon Selbstmord gedanken

Kommentar von Sorrisoo ,

Glaub mir, ich verstehe Dich. Es ist leider so wie Du sagst. Es ist eine oberflächliche Welt. Sich deswegen das Leben zu nehmen, wäre sehr bedauerlich. Versuch Dich etwas aufzustylen. Eine coole Frisur, tolle Klamotten und Schuhe u.s.w Es wird bestimmt auch Dein Moment kommen. Vertrau mir!

Kommentar von MarcKristahl ,

das ist die Sachen ich will mich für niemanden ändern aber sonst geht es nicht:'(

Kommentar von Sorrisoo ,

Im Prinzip hast Du vollkommen recht. Sich anzupassen, ist sicher nicht der richtige Weg. Dann gibts nur eins, lass die Zeit für Dich arbeiten. Es wird auf jeden Fall klappen. Wenn Du älter bist, sind auch Deine Angebeteten REIFER😉Es gibt noch viele Menschen, denen es so geht wie Dir😔

Kommentar von MarcKristahl ,

ja ich weiß warten dann kommt schon dir richtige aber ich kann das nicht glauben das es jemals eine Frau/Mädchen gibt die mir bei meinen Problemen hilft

Kommentar von Sorrisoo ,

Ja ich weis, diese Ratschläge möchtest Du nicht hören. Das verstehe ich auch. Aber es bleibt Dir nichts anderes übrig. Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen Dir professionelle Hilfe zu holen und eine Therapie zu beginnen.  

Antwort
von sarahxdreamless, 45

Vielleicht bist du einfach nur noch nicht bereit für eine Beziehung.
& wäre es die richtige gewesen, wäre sie nicht gegangen.

Kommentar von MarcKristahl ,

ihr alle sagt das so leicht aber ist es nicht ich bin Dauer Depressiv

Antwort
von Shany, 55

Dann hatten sie Dich auch nicht verdient 

Kopf hoch das wird mit den Jahren schon noch glaub mir

Kommentar von MarcKristahl ,

das ist bisher immer gewesen egal wo

Kommentar von MarcKristahl ,

Kopf hoch ist so leicht gesagt aber es geht nicht

Kommentar von Shany ,

Sei selbstbewusster und lauf den Mädels bloss nie nach 

Kommentar von MarcKristahl ,

das ist so leicht gesagt nur das macht nicht fertig ich kann nicht mehr ich bin mit meinen nerven am ende

Kommentar von banini123 ,

Vielleicht fanden die Mädchen dich auch ein wenig aufdringlich?
Geh das ganze langsam und ruhig an (: bloß nichts überstürzen!
Und leider sind viele Mädels auch nur auf Spielchen aus und wollen mal "testen" wieviele Jungs sich denn so für sie interessieren.
Nimm das nicht zu persönlich, mit der Zeit klappt das alles schon!

Kommentar von MarcKristahl ,

glaub ich nicht:'(

Antwort
von christina3456, 45

Liegt es villeicht an deinem Charakter?

Villeicht machst du ja einen faschen eindruck?

Viel Glück noch mit deinem Problem!! :)

Kommentar von MarcKristahl ,

mein Charakter glaub ich nicht ich bin immer gut drauf, bin immer nett, wenns Streit gibt/ärger gibt helfe ich und ich helfe generell sehr viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community