Frage von blackviperzz, 65

Was ist den mit meiner Mutter los!?

Ich sollte um eine Bestimmte zeit Mit meinen Hunden raus gehen(sie muss mitkommen weil mein Rottweiler welpe mich anspringt und kratzt und auf meine mutter hört sie) und dann geh ich normal raus und frage ob wir gehen können dann schreit sie mich an und droht mir das sie den hund weg geben will?!!? ich versteh das nicht und ich musste sogar schläge von ihr abwehren ?! kann mir jemand sagen was mit ihr los ist?

Antwort
von Shae69, 46

Klar können wir das! Denn wir sind die besten Freunde deiner Mutter und sie sucht bei uns immer eine Schulter, an der sie sich ausweinen kann!

Nein, um Gottes Willen, wir können dir nicht sagen was mit deiner Mutter los ist. Vielleicht hat sie Verstopfung und/oder einfach keinen Bock mit DEINEM Hund raus zu gehen. Geh alleine mit den Köter und gut.

Antwort
von frodobeutlin100, 14

Mit meinen Hunden

---

offenbar sind es mehrere Hunde davon ein Welpe - vielleicht iast ihr das alles etwas zu viel ...

Antwort
von SasciaJylle, 32

nein, weil wir deine Mutter nicht kennen. Und wenn es dein Tier ist, sollte es auf dich hören, ...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten