Was ist den meisten Menschen viel zu wichtig?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Handy. Einfach mal ausmachen und "entgiften". Würde mich bei vielen mal interessieren wie sie damit umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Money, money und money. Hauptsache sie besitzen die neuen Schuhe von Nike/Adidas, weil sie jeder hat. Die Schuhe sind richtig teuer, die nutzen dann auch nur dem Kapitalismus was. Oder man besitzt ein eigenes Haus, teure Wagen und hat ganz viel Geld auf dem Konto, aber man ist sich zu geizig Gepa Schokolade zu kaufen.

Meiner Meinung nach Geld, den eigenen ruf, &' seine Bedürfnisse. ( damit meine ich das 'ich'-denken..)

Materielle Dinge
Ihr eigenes Wohl
Geld
Ihr Aussehen
...

Die Meinung anderer. Darauf sollte man eher "sche***n". Wer ins Fitness-Studio geht weiß das bzw. sollte das wissen. Egal wie die anderen gucken, sollen sie dich noch auslachen.

Dementsprechend ist vielen das Aussehen natürlich auch immer zu wichtig, was nun mal darauf basiert, dass andere dich sehen und das ist somit eigentlich der selbe Punkt.

Und auch wenn man immer mehr dicke Leute sieht, dann sind mir gerade die ein Dorn im Auge, die schon eine Salzstange in der Landschaft sind und trotzdem nur Diäten ohne Ende machen und meinen müssen sie wären fett. Besser als wenn sie es wären, aber manche achten da einfach schon zu viel drauf.

Und was mich auch immer nervt ist das Smartphone. Viele nutzen es einfach zu oft. Du gehst zu deiner besten Freundin und sie schreibt nur auf Lovoo mit anderen und will einen Freund. Du erzählst ihr was und merkst schon dass sie dir nicht ganz zuhört. Dann stellst du am Ende eine Frage was sie dazu meint und dann weißt du, sie hat dir nicht ein Stück aufmerksamkeit geschenkt. Sowas nervt extrem.

Kommentar von Helferlein1234
29.01.2017, 22:14

Genau meine Meinung :)

1

Die meinung von anderen Menschen

Whatsapp....
Soziale medien ....

geld.