Frage von MaxGerrit, 77

Was ist den jetzt schon wieder?

Hallo und Guten Abend liebe Community

Eine Gute Freundin und ich schrieben vorhin über WhatsApp:

Ich: Hey was ist los warum so Gelaunt

Sie: Nerf mich nicht...

Sie: (60minuten) später: Hahaha war nur Spaß😂

Ich : kannst dir ja denken was ich davon halte.. und ich weiß auch das das kein"spaß" war..

Sie:Was ist denn jetzt??He das war echt nicht so gemeint.. Gut dann sei pissig

Ich meine Was hab ich den jetzt getan ?? Will mir das mal jemand erklären?

Und zu dem von mir : Ich weiss das es kein Spaß war.. Sie war bei ihrem "Kumpel"..da kann man sich ja den Rest denken..warscheinlich habe ich bei der zweisamkeit gestört..

Antwort
von ichweisnetwas, 50

Also meine guten freunde haben mir nochnie "Nerv mich nicht" geschrieben.

Aber WENN sowas bei mir zustande kommen würde also dieser chatverlauf...

Dann würde ich einfach nicht drüber nachdenken da das nach typischem Teenagergezicke klingt.

Kommentar von MaxGerrit ,

und wie soll ich darauf jetzt antworten? :D

Kommentar von ichweisnetwas ,

garnicht. Morgen is wieder alles ok. Das is nur rumgezicke

Kommentar von MaxGerrit ,

Okay danke dir:)

Antwort
von Morena444, 21

Tja du ammer vileicht ist sie grad im stress

Kommentar von MaxGerrit ,

dann ist sie aber recht oft im Stress und sie hat meiner Meinung nach ein sehr gelassene Leben..

Kommentar von Morena444 ,

ok den weißt ich auch nicht vileicht hat sie ja keine Lust mit dir gard zu schreiben kan sein?:)

Antwort
von NEUGIER1998, 41

Entweder hat sie ihre Tage, oder meint einfach voll sie wärs :D

Kommentar von MaxGerrit ,

glaub ich auch 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community