Was ist den jetzt noch Mode bei Männern in sachen Schmuck?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rapper tragen auch richtig viel Gold. Also jetzt nicht alle aber in Videos zeigen die ja ihre dicken goldketten und uhren und so weiter. Also ich denke das gold und silber noch "angesagt" sind. Ich finde es kommt darauf an wie viel man davon trägt. Wenn man damit übertreibt, sieht es auch nicht mehr schön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edelstahl oder Silber sind eher männlicher für den Hald. Leder fürs Handgelenk und eine schicke Uhr (je nach typ)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheep1281
30.10.2015, 00:16

Eine interessante Meinung! Hört man nur noch sekten finde ich!

0
Kommentar von dj2p0
30.10.2015, 13:18

manche männer verzichten auf Schmuck. ist jedem seins. ich trage seht gerne schmuck vorallem eine uhr. es ist schick und verbessert dein äußerliches.

0

Trag eine ganz gewöhnliche Kette, evtll. ausm Ausland oder so, das weckt immer Interesse und sie sehen gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage zum aktuellem Zeitpunkt eine schwere Königs Kette aus Silber (auch wenn ich schon oft gehört habe ich sehe damit wie ein Zuhälter aus) 


Und eine kreuz kette aus Gold. 


Manchmal einzeln, doch auch oft zusammen. 


Kreativität ist das Zauberwort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab selbst eine Halskette aus Gold und ein Silber ID-Armband.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung