Frage von Kevinkampi, 74

Was ist den Frauen wichtig?

Das ist eine Frage, über die ich mir manchmal, den Kopf zerbreche. Worauf achtet eine Frau? Geht es nur ums Aussehen, ums Geld, oder ist es das Selbstbewusstsein? Würde mich mal sehr interessieren :)

Danke

Antwort
von KKatalka, 74

mir war das Aussehen nie wichtig. Wichtig war mir bis her immer nur das er zu mir Passt. 

Er sollte immer Humorvoll sein, aber auch kein Scherzbold. Ein Einfühlsamer mit dem man auch mal reden kann. Lieb zu Kindern und Tiere und nicht Eigen verliebt, dennoch sollte er aber auch nicht ohne Selbstbewusstsein sein. 

auch das Alter und das Geld war mir immer egal. 

nach diesen Kriterien habe ich meinen Mann Ausgesucht. Er ist nicht reich, aber Liebe ist viel mehr wert als Geld finde ich. 

und darüber hinaus kann ich mit Stolz sagen das ich trotz dessen das ich nie aufs Aussehen geachtet habe, laut aussagen anderer und auch meiner eigenen Meinung nach noch keine Hässlichen Männer gehabt. 

Was mich davon überzeugt, dass wahre Schönheit doch noch von innen kommen muss :)   

Antwort
von ShadyDevil, 8

Jeder der sagt, dass Aussehen nicht zählt, lügt. Wenn man den Partner nicht schön findet, kann daraus nichts werden. Glücklicherweise hat aber jeder einen anderen Geschmack :)

Es gibt sicherlich Frauen denen es auch ums Geld geht, diese sollten aber eigentlich eine Minderheit darstellen... Jedenfalls denkt keine meiner Freundinnen so ^^

Und Selbstbewusstsein ist sicher wichtig, viele wollen einen "Beschützer". Allerdings haben auch schüchterne Männer durchaus ihren Charme ;D

Fazit: Kann man nicht verallgemeinern. Falls du gefragt hast, weil du dich dann jeweilig verändern möchtest kann ich dir nur sagen: arbeite an dem, mit dem du selbst unzufrieden bist, und nicht an dem, was andere gerne möchten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Lg Devil ^^

Antwort
von Tragosso, 62

Für mich nichts davon. Er muss einfach etwas an sich haben, dass ich sympathisch finde und bei dem ich mir vorstellen kann, dass wir gut zusammenpassen. Das kann Humor oder seine Einstellung sein. Kann man vorher nie so genau wissen. Intelligenz ist mir allerdings sehr wichtig.

Antwort
von Liiaaa, 11

Ich denke, dass es bei den Frauen auf das Gesamtpacket drauf ankommt.
Meiner meinung nach nützt einem das gute Aussehen nichts, wenn der Kerl ein Idiot ist und charakterlich nicht attraktiv ist. Wenn der Kerl humorvoll, verständnisvoll, selbstbewusst (aber kein Macho), liebenswürdig etc ist, wirkt er auf einen gleich viel sympatischer und sein Äußeres auch.

Aber ich würde auf keinen Fall sagen, dass Frauen 'nur' auf das Äußere, Geld etc achten. Ich hoffe nicht, denn dann wären Frauen ganz schön oberflächlich und nicht wert mit ihnen Zeit zu verbringen :D

Antwort
von Shany, 28

Der Charakter sollte super sein da ist das Aussehen eher zweitrangig finde ich

Antwort
von maewmaew, 38

also aussehen ist meine erfahrung nach den meisten frauen wichtig, dabei geht es aber nicht so sehr darum das er perfekt aussieht und ein sixpack hat, sondern das er gepflegt aussieht, sich regelmässig duscht und angenehm riecht. halt jemand mit dem man sich sehen lassen kann ohne sich schämen zu müssen.

aufs geld achten meiner erfahrung nach alle frauen, auch wenn sie das bestreiten. aber auch hier gehts nicht darum das er stinkreich ist und eine yacht oder sowas hat, sondern darum das er finanziell gut genug dasteht um sich vorstellen zu können eine familie zu gründen und diese zu versorgen. frauen die behaupten geld währe ihnen nicht wichtig lügen entweder oder wissen selbst nicht was sie wollen, fakt ist wenn die beziehung etwas ernsteres werden und auch halten soll dann spielt es für sie sehr wohl eine rolle.

selbstbewusstsein ist in maßen natürlich auch wichtig, meist am anfang beim kennenlernen.

Antwort
von ILoVeMeSo, 27

selbstbewusst sein ist sexy aber es kann schnell ins arrogante übergehen, das schlimmste ist wenn ein mann sich vor seinen freunden distanziert etc verhält vor einem mädchen mit dem er alleine ganz offen ist etc offenheit auch im sinne von was er fühlt ist toll nicht nur liebe auch wenn er glücklich oder traurig ist, seine gefühle zugestehen

Antwort
von basaone, 59

Alles von dem und auch wieder nicht. Ja gernau so sind sie, die Frauen.

Zuerst ums Auffallen (Aussehen, Kleidung, Selbstbewusstsein), dann ums mögliche Spaß haben (und hier hilft Geld meist ungemein).
Der Charakter kommt erst später wenn sie überhaupt erstmal mit dir wirklich kommunizieren und da kann mir keine/r was anderes erzählen.

Kommentar von basaone ,

Und schon wird Mann gedisliked :o)) Also mir persöhnlich ist noch keine begegnet die aktiv auf einen eher unschönen, stillen Typen zugegangen ist und angesprochen hat. Wie auch? Charakterliches kann auch Frau nicht sehen oder riechen bevor sie ihn nicht kennt! und da muss Mann erstmal hinkommen.

Antwort
von Felixie1, 64

Einer Frau geht es um wahre Liebe.lDer Mann sollte sehr gut aussehen,viel Geld verdienen,grosszügig sein,sie umwerben.............wie in einem Märchen.

Kommentar von TimDerHeizer ,

Ja, so sind deutsche Frauen

Kommentar von pn551 ,

Och.......... da könnte man aber auch noch ein paar andere Nationen nennen.

Antwort
von Translateme, 52

Shoppen, shoppen, shoppen, Schuhe, Handtaschen, Kosmetik, Cremen, literweise Parfüms, Schnickschnack für die Wohnung, und natürlich fremden Männern gefallen, also lauter Oberflächlichkeiten.

Kommentar von Translateme ,

Liebe Frauen, ihr versteht nicht einmal Spaß u nehmt das o.e. ernst. 😄

Antwort
von Mischiiii919, 24

Vergiss vor allem nicht was du willst ;)

Antwort
von pn551, 45

Was ist denn den Männern bei Frauen wichtig? Die Antworten, die Du darauf gibst, kannst Du auch andersherum geben.

Antwort
von TomySorglos, 46

Ein schlauer Mann sagte mal: Man kann Frauen nicht verstehen, Mann muss sie lieben.

Jede Frau ist anders und hat andere Bedürfnisse. Die einen Stehen auf Kohle, die anderen auf Humor, die einen wollen einen Freak, oder einen Bänker.

;-)

Antwort
von Maleachen, 32

Ich glaube das wissen die meisten selbst nicht so genau :D  Warum zerbrichst du dir den Kopf über sowas? Einfach natürlich sein. Keine 'Bossmasche' abziehen oderso. LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community