Was ist den besser Xbox one oder ps4?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für mich persönlich hat die PS4 klar gewonnen, aber das musst du für dich entscheiden. Meiner Meinung nach kann man auf der PS4 besser spielen, für mich ist das Bild zu dem noch schöner. Aber auf der XBox kann man seine Spiele genauso gut genießen, jedoch ist für mich die One mehr ein Unterhaltungsmedium, während die PS4 mehr für Spiele ausgelegt ist. Für mich war es eine klare Entscheidung, da ich Spiele spielen wollte, die es nur für die PS4 gab. Zum Beispiel Until Dawn... Wenn du eher ein Fan von Halo bist, bleibt dir nur die XBox. Aber sowas muss immer jeder für sich entscheiden. Wenn du meine Meinung hören willst: PS4, bessere Grafik, mehr Spielspaß und ich finde die Controller auch gut. 

Am Besten ist, wenn du mal ein wenig googlest, was andere dazu sagen, irgendwo gibt es sicherlich ein Argument, was dich vom Hocker haut und du dir sagst: "Die muss ich haben!". Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß, egal wo für du dich entscheidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
30.09.2016, 15:48

naja dein argument mit der grafik zählt nicht weil man keinen unterschied erkennt (hab schon ein wenig gegoogelt) aber trotdzdem danke

0

was besser oder schlechter ist lässt sich nicht wirklich sagen. bei dem einen ist der eine besser, bei dem anderen wiederum der andere. alles in allem sind es ziemlich gleichwertige systeme. du solltest nach so genannten weichen faktoren entscheiden, z.b. persönliche vorliebe, aussehen, handling des controllers.

Das was deine Freunde auch haben, denn alleine Zocken wäre in jedem Fall ja blöd

Kommentar von ANDKNO
30.09.2016, 16:58

hat noch keiner die wissen es auch noch nicht genau

0

schau dir doch die south park folgen xbox one vs ps4 an.

Also ich hatte beides in meinem Besitz. Betonung liegt auf hatte, denn es geht nichts über einen Vernünftigen PC.

Kommentar von ANDKNO
30.09.2016, 16:57

immer diese arroganten pc spieler

0

Finde die PS 4 besser 

Was möchtest Du wissen?