Frage von samvonfreggers, 92

Was ist dem Snowboarden ähnlicher Longboarden oder Skaten?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & longboard, 39

Weder noch... das beste "snowboard-feeling" auf dem asphalt bieten mit abstand freebords, die sind auch speziell dafür entworfen die sommer alternative zum Snowboard zu sein...

und was Skate und Longboard angeht... in dem fall das Longboard, Skaten ist um ehrlich zu sein ziemlich weit weg vom snowboarden was das gefühl angeht... Longboarden hingegen fühlt sich grade bei hohem tempo schon etwas ähnlich an.

Kommentar von samvonfreggers ,

Ok

Antwort
von Naron2k12, 31

Von den beiden eher longboarden. Aber ernsthaft hol dir nen freebord mit denen kann man GENAUSO fahren wie mit nem snowboard

Kommentar von samvonfreggers ,

Ok

Antwort
von Loulie1325, 55

Es kommt drauf an,wenn du beim snowboarden nur bergab fährst ,eher Longboard.Aber wenn du auch tricks machst,dann eher dem skateboard,denn mit einem skateboard machst du eher tricks und mit dem Longboard fährt man eher(lange-)Strecken.

Kommentar von samvonfreggers ,

Okay ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community