Frage von DontCopy, 46

Was ist deiner Meinung nach das Beste Deo (ohne Aluminiumsalze)?

Ich weiß das viele der Deos ohne Aluminiumsalze den Geruch eher überdecken als ihn zu verhindern. Gibt es dennoch welche die auch die Schweißproduktion hemmen?

P.S.: Besitze momentan eines von SPEICK. Bin damit nicht so recht zufrieden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelissaMissi, 29

Ich kann dir Deos von Nivea empfehlen. Diese sind sehr Pflegend und ich glaube, diese enthalten keine Aluminiumsalze.
Lg

Antwort
von Buchstabensuppe, 25

Um die Schweissproduktion zu hemmen, brauchst du ein Antitranspirant. Inzwischen gibt es sogar eines ohne Aluminium: http://www.stylight.de/Magazine/Beauty/Antitranspirant-Ohne-Aluminium-Test/

Antwort
von EnglertRobin95, 26

geht es um männer oder frauendeos?

als Mann setzte ich seit einigen Jahren auf Nivea Fresh Active oder Axe Alaska. 

Kommentar von DontCopy ,

Wird hier ja ziemlich oft empfohlen das für Nivea. Gibt's aber sicherlich auch für Frauen nehme ich an? Hab vergessen zu erwähnen das ich weiblich bin.

Kommentar von EnglertRobin95 ,

natürlich gibt es die auch für frauen, nur haben die dann halt andere namen. 

Ich als mann finde das die invisible black and white einen sehr angenehmen duft haben. sehr mild und nicht zu penetrant :)

Antwort
von sepp333, 9

old spice Deostick das find ich supi ^^https://www.google.de/search?q=old+spice+deo&biw=1366&bih=638&source...

Antwort
von Olzolz, 24

Das hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community