Frage von musicnerddd, 64

was ist deine definition von kunst?

Antwort
von Eselspur, 12

einzigartiges Ausdrücken, von etwas Authentischem das Wert ist, die Zeit zu überdauern

Antwort
von Goldmarie1988, 16

Irgendwie ist für mich fast alles Kunst, was mich länger als 5 Sekunden fesselt ...

Beispielsweise ein Musikstück bei dem ich kurz alles liegen lasse und zuhöre / ein undefinierbares Bild / ein nicht allzu perfektes Gesicht indem man die Schönheit sucht / aber auch Sprüche und Gebilde die einen zum Nachdenken bringen (was hat der Künstler damit gemeint? Wie hat er das gemacht?) / ...


Antwort
von Felix3710, 25

Kreative Erschaffungen

Antwort
von Shyrou, 24

Was Kunst ist, hängt von dir ab.

''Liegt am Auge des Betrachters''

Kommentar von musicnerddd ,

deswegen Frage ich ja nach deiner Meinung :)

Kommentar von Shyrou ,

Ich finde Kunst ist vielseitig und es soll einzigartig sein.

Kommentar von Trudoe ,

Kunst ist das was DU als Kunst bezeichnest! Lg ~Trudoe

Kommentar von musicnerddd ,

denkt ihr ein Mensch an sich kann Kunst sein?

Kommentar von Shyrou ,

Oh meinte ''Liegt im Auge des Betrachters''

Antwort
von malour, 12

Sich immer neu zu erfinden.

Antwort
von Gastnr007, 26

Aus freier Bestimmung individuell Geschaffenes.

Kommentar von musicnerddd ,

denkst du ein mensch an sich kann auch kunst sein?

Kommentar von Gastnr007 ,

Dazu müssen wir den Menschen zerteilen:
Geht es um das Anatomische, nur aus Sicht der Natur oder eines Tages in der Zukunft;
Geht es um die Gestaltung seiner Persönlichkeit: ja, durch die Eltern und sonstigen an der Erziehung Beteiligten.

Kommentar von malour ,

Nun dieser Gunther v. Hagens erschuf ja diese menschlichen Plastinate.

Kommentar von Gastnr007 ,

nach dieser Definition wäre es schon Kunst (und auch für mich), das heißt nur lange nicht, dass ich sie auch schön finde (Igitt, konservierte Menschen a la Mumien)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community