Frage von Jonathangebe71, 24

Was ist dein Schnittprogramm für YouTube Videos?

Hey,

Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einem geilen Schnittprogramm und wollte wissen, ob du mir evt. weiterhelfen kannst. Bisher habe ich immer die Testversiin von VideoPad Video Editor genutzt, doch ist diese nicht legal für kommerzielle Zwecke. Also brauch ich ein anderes Schnittprogramm für Youtube-Videos...Es muss gewisse Anforderungen erfüllen:

Ausgabedateien wie AVI, MP4 sollten importierbar sein Exportdateien sollten solche wie AVI, Mp4 sein Wichtige Video-Audioeffekte um YouTube Videos interessant zu gestalten Preis sollte unter 100 € liegen, wie günstiger, desto besser

Es ist wichtig, dass ich es 100% legal nutzen kann, und über die entsprechenden lizensen verfüge, um Videos auf YouTube hochzuladen

Vielen Dank

MFG

Antwort
von Tobi0812, 11

Ich benutze Camtasia. Das kann auch deinen Monitor aufnehmen.

Das kostet zwar eigentlich 350 Dollar (=300€) aber such einfach bei Google nach "Camtasia vers. ... key" und du hast es kodtenlos. Illegal sollte es auch nicht sein.

Wondershare ist auch gut.

Antwort
von herja, 12

http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/

Antwort
von Douky2003, 17

MovieMaker 100% Gratis...

Kommentar von Jonathangebe71 ,

Danke für deine Antwort, aber moviemaker ist mir zu 'einfach'....

Antwort
von jumper121, 18

Ich benutze Vegas Pro v.13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten