Frage von einzigartigacc, 139

Was ist dein Lieblingspruch/Zitat/ Satz?

Frage aus Interesse:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 82

Hallo!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Alles Gute.

Antwort
von BeGa1, 99

Lustigerweise trägst du das Wort im Namen.
Andersartigkeit ist wohl das Wort welches ich am liebsten benutze. Es gibt einen Film wo es um einen Jungen geht der eben durch ein Merkmal gehänselt wird und dann später denkt er wäre nicht gut genug für eine Frau.
Ein anderer Mann sagt ihm dann, dass diese Andersartigkeit doch das ist, was Menschen so besonders macht und weshalb Menschen andere Menschen spannend und interessant finden. "Nutze deine Andersartigkeit" wird am Ende gesagt und ich erzähle das wohl jeder Frau mit der ich engeren Kontakt habe und mein Trumpf spielen möchte.

In Laufe merkt man eben Sachen an einer Person die diese nicht positiv sehen. Sei es ihre Brille oder ihre hohe Stirn, ihre Tollpatischigkeit oder ihr Klugscheißen. All das sind in meinen Augen Sachen die eine Person besonders, anders und Liebenswert machen. 

So, genug Textschwachsinn. :D

Antwort
von Jimbertoln, 37

"Ich bin Batman!"
Batman
...
Ok, jetzt mal ehrlich:
"Probleme können niemals mit der selben Denkweise gelöst werden, mit der sie entstanden sind."
Albert Einstein

Antwort
von Yosoy, 87

Handle so, dass ein unparteiischer
Beobachter mit dir sympathisieren kann
. (Adam Smith)

Antwort
von Oubyi, 35

Let us endeavor so to live so that when we come to die even the undertaker will be sorry.

Mark Twain

Antwort
von Oubyi, 27

Gerade fällt mir noch ein Lebensmotto ein:

Lieber ein eckiges Etwas als ein rundes Nichts!

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 37

-- Kein Mensch war ohne Grundin deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.

-- Du lebst nureinmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat. 

-- Familie ist, wo Leben beginnt!

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Erst wenn der letzteBaum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdetihr feststellen, dass man Geld nicht Essen kann.

-- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht. 

Antwort
von styler6412, 29

jeder ist für seinen Alkoholpegel selber verantwortlich 

und 

trink dein scheiß fucking bier aus 

Antwort
von fernandoHuart, 33

Klare Sicht auf dein Zukunft hast Du erst wenn Du rückwärts geht.

Oder der Klassiker: Wer die Vergangenheit nicht kennt, hat keinen Zukunft.

Antwort
von Narusaku62, 35

Denke nicht an gestern , Träume nicht von morgen ,lebe den Moment !

Kommentar von CarloSNZ ,

Lebe den Moment ohne Sporgen*

Antwort
von mindlessbreit, 32

sämtliche zitate aus den ersten staffel der serie Mr Robot...

ich würde gern etwas zitieren, aber es sind zu viele um DAS EINE zu finden

Antwort
von FrankCZa, 32

Laber mich nicht zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community