gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist DEIN Auftrag hier?

gefragt von Joshua492Joshua492 am 03.08.2008 um 4:55 Uhr

JEDER Mensch hat ein ein ganz bestimmten "Auftrag" - von Gott gegeben....

Ihn zu erkennen und zu erfüllen - ist DEIN Part

So sagt meine Mum immer.... und es "bedrückt" mich....

Wie - oder was kann ich tun um GOTT zu gefallen? Oder... ist das denken auch wieder falsch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17503)
religion (3391)
eltern (1806)