gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist defragmentieren der festplatte und was bringt es?

gefragt von CoccodrilloCoccodrillo am 28.09.2008 um 16:27 Uhr

könnte es auch an der festplatte liegen, daß mein pc immer langsamer wird? und wäre defragmentieren sinnvoll? was passiert da genau? wer hilft mir mit einem für laien anwendbaren rat? vielen dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (69200)
pc-probleme (77)