Frage von TFKV1999, 103

Was ist defekt von meinem PC?

Moinmoin.

Vor 3 Tagen habe ich aus versehen meinen RAM (1600mhz) auf 1800mhz laufen lassen => PC Bluescreen unf Festplatten (1x SSD 120gb und HDD 2TB) defekt. Hab sie umtauschen lassen und neuen RAM eingebaut. Dennoch stürzen meine Spiele nach ca. 10 Minuten Spielzeit ab.

Meine Daten:

Mainboard: Asus ROG Crosshair Formula-Z Prozessor: AMD 8350 RAM: 16 GB (NEU) Grafikkarte: GTX 760 Festplatte: 2TB auf 5600 Umdrehungen

Mit freundlichen Grüßen, Tim

Antwort
von Artras, 3

möglichkeit 3 das Bord hat ein kleinen kurzen erhalten der auf kurze sicht nicht gravierend ist aber auf dauer nerft bis hin zu ganz ausfahl aber des mit netzteil würde ich auch erstmall überprüfen

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 24

Vielleicht hat auch dein Netzteil Das alles verursacht ? ... am Netzteil wird all zu oft kaputt- "gespart" 

nenne die exakte Bezeichnung deines Netzteils ! (PC öffnen, ggf. Foto hier hochladen)


Kommentar von TFKV1999 ,

Xmg 850 eatt

Kommentar von surfenohneende ,

Xmg 850 eatt

?

Mache mal ein Foto vom Netzteil-Aufkleber (PC öffnen)

Kommentar von TFKV1999 ,

Sry falsch. Das XFX Pro850 Gaming; ich habe den rechner vor zwei jahren selber zusammengebaut

Antwort
von Fressbloeder, 85

Kann es sein das die RAM Riegel zum Board nicht kimpatiebel sind?

Kommentar von TFKV1999 ,

Ne eigentlich nicht GSKILL RIPJAWS sind mit AM3+ kompatibel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten