Was ist Deepweb im Internet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heißt soviel wie ich kann mir die App runterladen und dann ohne angst viren zu bekommen durchstöpern? Od. Kann man da sehr schnell irgendwas abbonieren (unabsichtlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas das ich dir NICHT empfehlen würde, habe und werde mit 100%ger Sicherheit niemals dort irgendetwas suchen oder besuchen.
Schau mal in Youtube nach, da findest du genügendes was dich abschrecken sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Casual1948
24.05.2016, 00:36

Für Anfänger ist es nichts, aber im DeepWeb gibt es nicht nur kranke Sachen, durch YTer wird das alles überspitzt.

0
Kommentar von Dragon257
24.05.2016, 00:37

Das möge wohl so sein, aber mir genügt schon das es solche kranke Sachen dort gibt.

0

Lad dir mal den Tor Browser auf den Pc und schau bei hiddenwiki.org nach Links

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das DeepWeb stellt den größten Teil dar. Ca. 90% des Internets ist das DeepWeb. Das DeerWeb kann man mit normalen Browsern nicht betreten, dort herrscht auch keine Zensur oder ähnliches. Im DeepWeb gibt es verschiedene Seiten von normalen Foren über Drogenanbieter bis hin zu Pornographie, die illegal ist, also Kinderporngraphie usw.

Das DeepWeb steht aber vorallem für Anonymität, da dort deine Daten nicht weitergegeben werden, sei es an Firmen oder anderes.

Im Allgemeines kann man sich im Deep Web anonym bewegen, weswegen dort auch kriminelle Sachen ablaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeiDei2303
24.05.2016, 00:41

Das mit den 90% glaube ich nicht ganz.
Ich meine: YouTube?

0

Was möchtest Du wissen?