Frage von Thisisjonas, 33

Was ist DayZ Epoch?

Hey, Ich bin lm Besitz von Arma 2 / Operation Arowhead und der DayZ Mod. Ich habe auf YT Videos gesehen, indem Leute Epoch gespielt haben (Titel halt xd)

Ich habe dann auf Steam nach DayZ Epoch gesucht und nichts gefunden :/ Hoffe ihr könnt mir helfen mfg Jonas

Antwort
von MaxCernic, 28

Soweit ich weiß ist das dayz dann ein mod da müsstest du dir noch ein kostenloses Programm im Internet runter laden und das mit arma Operation arrowhead oder so ähnlich koppeln tutorial gibt es auf YouTube

Mehr weiß ich leider auch nicht
In steam gibt es nur das dayz standalone glaube ich dass ist das neuste

LG

Antwort
von quessWhat, 18

Also...

DayZ Epoch ist eine Modifikation für eine Modifikation.

Man brauch Arma 2 und Arma 2: Operation Arrowhead, beides kann man auf Steam kaufen (es gibt auch ein Paket für die beiden. ''Arma : Combined Operations'' - 19,99€ (hab es mir mal im Steamsale für 2€ gekauft *grins*)

Wenn du beides hast brauchst du den kostenlosen 'DayZ Launcher' (einfach googlen, erster Link). Im DayZ Launcher kann man sich dann alle verfügbaren ''Erweiterungen'' für DayZ Mod bzw. DayZ Mod selbst runterladen. Bevor du irgendwetwas herunterlädst suchst du dir über den Filter einen Server raus und kannst ganz rechts mit dem Downloadbutton alles herunterladen was du brauchst.

Also: 20€ und ca. 15GB an Downloads später kann es losgehen

Kommentar von Thisisjonas ,

Hab Die alle schon gekauft im Sale vor'n paar Tagen :c Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten