Frage von ralfneumann1977, 131

Was ist DAYCONOMY GmbH in Düsseldorf für ein Unternehmen?

Hab mir ein Kaltgerätekabel bei real gekauft auf dem steht es sei von telefunken. Ich habe mich hier etwas schlau gemacht und herausbekommen, dass es lediglich noch den Markenname von Telefunken gibt und jetzt alles mögliche darunter verkauft wird.

Nur steht drauf Hergestellt für DAYCONOMY GmbH.

Vermutlich ist das ein Großhandel, der wiederrum die Kabel in China produzieren lässt und als Namen Telefunken draufschreiben lässt korrekt?

Danke und Gruß Ralf

Antwort
von mrlilienweg, 102

Wenn du in den Bundesanzeigen reinschaust, und nach Dayconomy GmbH Düsseldorf suchst, sieht man dass die Firma eine Tochter der METRO AG Düsseldorf ist. 

Zitat:

Es wird gemäß § 264 Abs. 3 Nr. 4 lit. b) HGB mitgeteilt, dass die DAYCONOMY GmbH von den Verpflichtungen, den Jahresabschluss der Gesellschaft für das Geschäftsjahr 2011 offen zu legen und einen Anhang und Lagebericht für das Geschäftsjahr 2011 aufzustellen,
befreit ist. Die Gesellschaft ist in den Konzernabschluss 2011 ihres Mutterunternehmens, der METRO AG, Düsseldorf, einbezogen.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten