Frage von Raiyy, 60

Was ist davon am besten?

Hallo Leute, ich habe vor mir demnächst einen neuen PC (800-900€) zuholen. Da ich aber eine totaler Noob bin in Sachen PC hab ich mich im Internet umgeschaut und bin auf diese Drei "Computer" gestoßen. Jetzt ist die frage was ist davon am besten und kann man manche Sachen durch andere noch bessere Hardware austauschen so das es noch im gewünschten Betrag liegt 

1. - Intel Xeon E3-1231 v3 - Sapphire Radeon R9 390 Nitro - Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB - ASRock B85M Pro3 - Seagate Desktop HDD 1TB - Silicon Power Slim S70 120GB - EKL Alpenföhn Ben Nevis - LC-Power Gold Series LC9550 V2.3 500W - AeroCool Aero-800 anthrazit mit Sichtfenster = 910€

2. - INTEL Core i5-6500 - Asus Strix-R9380-DC2OC-4GD5 - HyperX Fury HX318C10FB/8 Arbeitsspeicher 8GB - Asus H170M-E D3 - Seagate ST1000DM003 - Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 - Scythe KATANA 4 SCKTN-4000 - Cooler Master B500 ver.2 - BitFenix NOVA = 830€

3. - lntel XEON E3-1231V3 - Sapphire R9 380 NITRO - 8GB PC 1600 CL9 G.Skill KIT - ASRock B85M Pro3 mATX - Toshiba 3.5 1TB SATA3 DT01ACA100 - 120GB Silicon Power 2,5" SATAIII S70 Black 7mm - Arctic Freezer 7PRO Rev.2 - LC-Power 400W LC9450 12cm (80+Gold) Vers.2.3 - Sharkoon VG4-V schwarz = 800€

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 27

Hey!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Würde ich persönlich bevorzugen!

Kommentar von Raiyy ,

Und welche davon ? Vor allem zu welcher Nummer ?

Kommentar von Inquisitivus ,

Sowas würde schon reichen um die nächsten 2*4 Jahre alle Games laufen zu lassen ;)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Raiyy ,

Also findest du das jede Grafka die du mir geschickt hast über den link besser ist als eine Sapphire Radeon R9 390 Nitro ?

Kommentar von Inquisitivus ,

Von der Leistung her nicht, aber von der Preisleistung her absolut :) Ausserdem benötigt man keine OP Graifkkarte um games in schöner Grafik spielen zu können :) nachrüsten kann man immernoch und muss man sowieso wenn neuere Spiele rauskommen.

Wer weiss ob sich eine r9 überhaupt lohnt, dann lieber so wenig Geld wie möglich ausgeben und sich drüber freuen das man alles games in vernünftiger Auflösung und Qualität spielen kann.

Damit könntest Du wirklich jedes Game spielen und das auch locker die nächsten Jahre über!

Man braucht keinen Op Rechner!

Antwort
von FynniK, 21

Der erste unbedingt hab fast das gleiche! :D

Kommentar von FynniK ,

Und in gta bei höchsten Einstellungen 30 fps

Kommentar von Raiyy ,

Danke für deine Antwort! Das mit dem Spiel vergleich ist Super so kann ich mir davon ein besseres Bild machen.

Antwort
von Coollin, 24

Der erste ist definitiv der schnellste. Sonst würde ich den dritten nehmen. Du kannst auch am Gehäuse Sparen :)

Kommentar von Raiyy ,

Danke für deine schnelle Antwort! Aber Für das Gehäuse hab ich mich schon entschieden es wird nämlich das BitFenix NOVA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten