Frage von Weisheity, 89

Was ist dauert unendlich lang und hat keine Grenze?

Antwort
von Max123321123, 13

Was ist unendlich:
Die Menschliche Dummheit und das Universum, wobei ich mir bei Universum nicht ganz sicher bin.
-Albert Einstein

Antwort
von TimeosciIlator, 12

Die ROLLING STONES...

Antwort
von Hideaway, 44
  1. Die Zeit
  2. Das Warten in einer gebührenpflichtigen Hotline
  3. Die Liebe
Antwort
von Taimanka, 37
  • Dummheit und Ignoranz ... manche nehmen beides wieder mit, wenn sie gehen 
Antwort
von Pilgrim112, 42

heavy metal

Antwort
von CaroPierer, 32

Die Brüste einer Frau, deren größter Feind die Schwerkraft ist.

Antwort
von MKausK, 54

DieLiebe

Antwort
von Inked95, 57

Das Universum!

Kommentar von Erdbeerman82 ,

Das Universum ist endlich.

Kommentar von Inked95 ,

Und das weißt du woher?

Kommentar von peace1187 ,

Kann er nicht wissen. Nur blödes gerede. Aber was soll man erwarten. Gibt ja auch immer noch Leute, die der festen Überzeugung sind, dass die Erde eine Scheibe ist....

Kommentar von Inked95 ,

Ja, eben! ;-)))

Kommentar von Weltraumdackel ,

Ist kein blödes gerede. Warum glaubt ihr ist es Nachts dunkel?

Kommentar von Inked95 ,

Weil die Sonne sich von Europa "abgewendet" hat? ;-)

Kommentar von Weltraumdackel ,

Politisch vielleicht richtig. Aber es geht darum dass das Universum nicht unendlich sein kann. Denn das würde bedeuten dass es unendlich lang existiert und dass es auch somit unendlich viele Sterne geben müsste. Diese wiederum würden aufgrund der unendlichkeit den gesamten Nachthimmel erhellen. Bitte schau mal nach unter "Olberssches Paradoxon"

Antwort
von Firstheavy, 22

nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten