Frage von Petty1Wolf, 74

Was ist das?Was ist das? Ist das was schlimmes?

Hallo, ich hab hab seit ein paar Monaten rote Linien an den Füßen. Es sieht aus wie ein Ausschlag, aber ich habe weder schmerzen, noch juckt etwas und ich bin voll und ganz gesund. Bei Reibung oder bei Kontakt mit warmen/heißen Sachen werden die Roten Linien Ausgeprägter, aber sonst ist alles in Ordnung. Falls hier ein Arzt ist, können sie mir vielleicht helfen? Ich will jetzt nicht sofort zum Arzt und Panik schieben, vor allen Dingen, weil ich Ärzten nicht vertraue. Danke für hilfreiche Antworten

Antwort
von Wannabesomeone, 34

Tya, hier kann dir aber niemand ne Diagnose stellen. Du musst zum (Haut)Arzt oder zum Podologen (die praktizieren nichtärztliche Heilkunst), wenn dir das lieber ist. Die können das nämlich genau bestimmen und dir wesentlich besser helfen als gestalten im Internet.
Es könnte vieles sein. Pilze o.ä.
Vielleicht trägst du aber auch nur scheuernde Schuhe?

Antwort
von Hundenase1411, 26

Halte mal deinen Fuß so als würdest du laufen. Denn ich glaube das sind einfach nur Falten vom normalen laufen 

Antwort
von Negreira, 18

Du vertraust Ärzten nicht, dafür aber einem evtl. vorhandenen Arzt hier auf GF?

Antwort
von Akka2323, 10

Deine Füße wirken irgendwie geschwollen und dann sind vielleicht die Schuhe zu eng.

Antwort
von exolord, 30

entweder Verbrennung oder Ausschlag 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten