Frage von youknow0, 23

Was ist das/Was habe ich?

Hallo. Ich versuche jetzt wirklich jedes Datei meines Problemes ausführlich zu beschreiben, es wird bestimmt echt komisch klingen, aber es ist so. Also okay, ich fange dann mal an. Ich weiß jetzt nicht wie lange ich das Problem habe, jedoch würde ich behaupten, dass ich dieses Problem schon mein ganzes Leben habe. Ein kleines Beispiele: Wenn ich z.B. auf Facebook bin, gucke ich Bilder an. Ist ja auch logisch. Aber jetzt kommt das Problem.. wenn ich mir das Bild angeguckt habe, und raus aus dem Profil von XY rausgehen möchte, gehe ich nochmal auf das Bild, mit dem Hintergedanken "Welche Farbe hat dies das im Hintergrund? Wenn ich den Hintergrund dann überprüft habe, gehe ich wieder raus und dann nochmal drauf. Das geht dann die ganze Zeit so und ich guck mir das Bild dann gefüllte 100000 mal an.. oder ich gucke mir dann immer die Likes an, gehe raus, gehe dann nochmal auf den Likes, nur um zu sehen wer alles geliked hat, weil ich die Namen wissen will, gehe nochmal raus, gehe dann nochmal rein, weil ich wissen möchte ob XY dieses Bild geliked hat. Dieses Problem geht mir echt auf die Nerven und finde das überhaupt nicht normal.. Ich hoffe ihr habt mein Problem wenigstens ein wenig verstanden, ich kann doch nicht die einzige sein.. -Was ist das?

Antwort
von Shining7, 10

Hört sich nach Zwangshandlungen an, google das mal :)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten