Frage von nuriy298, 60

Was ist das?starke Schmerzen schneller Rat bitte!?

Hallo Leute es ist mir ehrlich gesagt auch unangenehm so etwas zu fragen allerdings hatte ich über Monate erst einen pickel anschließend war es wie ein knoten als ich vor 2 Tagen darauf gedrückt habe kam ein kleines bisschen weiße feste Flüssigkeit raus jetzt allerdings ist das Ding so dick, groß und auch sehr rot geworden das ich nicht mehr richtig gehen sitzen udn liegen kann es tut wirklich sehr weh.. Da ich zur Zeit auf Arbeit bin kann ich Grade nicht zum arzt gehen.. Hatte einer von euch das mal ? Wisst ihr was das ist und von was das kommt was kann ich jetzt dagegen tuen ? Ich habe als es noch ein knoten war alle paar Tage mal teersalbe darauf geschmiert es hat allerdings nicht geholfen..
Ich habe überlegt nach dinst Ende zum arzt bzw. Ins kkh zu gehen ich weiß aber nicht ob es überreagiert wäre udn was der Arzt dann da machen soll weiß ich auch nicht.. Ich hoffe das ihr mir sagen könnt was ich tu soll Danke im voraus

Antwort
von greulinchen, 26

Jupp geh bitte zum Arzt. KH bzw. Not dienst ist angebracht. Klingt nach einem Abszess, der sich durch das rumdrücken noch mehr entzündet hat. Der Arzt wird ihn öffnen und säubern, danach wird es dir schnell wieder besser gehen. Geh nicht aus falscher Scham einfach nicht zum Arzt und versuch es auszuhalten - das kann böse enden. Schlimmstenfalls mit einer Sepsis oder mit einem seeehr langen Heilungsprozess, der sich immer wieder verzögert, da der Abszess nicht ordentlich gesäubert wurde und es immer wieder - und vielleicht sogar an anderen Bereichen - zu Abklatschinfektionen kommt.

Antwort
von ElPaso85, 31

Egal was es ist, es scheint sich entzunden zu haben. Also wäre ein Arzt oder KH schon wichtig! Da gibt es z.Bsp. Antibiotika oder Entzündungslindernde Salben.... der Arzt wird wissen was zu machen ist!

Du musst auch vor einer Blutvergiftung aufpassen, falls dieser Eiter in die Blutbahn kommt....

Kommentar von nuriy298 ,

Ich habe so eben festgestellt das die obere Seite die weicher ist einen sich leicht weiß gefärbt hat allerdings sind die schmerzen noch immer sehr stark und anfassen kann ich es auch nicht jede Berührung tut sehr weh

Kommentar von ElPaso85 ,

Drück nicht mehr dran rum.... ich denke, dass könnte ein großer Pickel sein, der sich entzunden hat! Geh einfach zum Arzt oder KH sobald du die Möglichkeit dazu hast! 

Antwort
von Goodnight, 8

Ja geh unbedingt zum Arzt, das klingt nach Furunkel.

Antwort
von Almalexian, 30

Nein, es wär nicht überreagiert. Ist das beste was du machen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten