Frage von leonielala, 129

Was ist dasss für ein Gemüse?

Hey :)

Hab das gerade im Kühlschrank gefunden aber was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abibremer, 31

ICH halte das für Knollensellerie: geschält und in Scheiben geschnitten kann man dasvon vegetarische Schnitzel machen, oder gerieben und in gegarten Scheiben für einen Waldorfsalat verwenden.

Antwort
von Rheinflip, 10

Knollensellerie,  lecker in kleinen Mengen in Suppe und Soße.  Sicher keine Rübe oder Kohlrabi.  

Antwort
von Akka2323, 56

Eine Sellerieknolle. Schälen, in Scheiben schneiden und panieren und wie ein Schnitzel essen.

Antwort
von zico05, 12

Schneids auf probiers... wenns schlecht schmeckt is nix gscheids

Antwort
von kindgottes92, 48

Sellerie

Antwort
von chanfan, 53

Das könnte Kohlrabi sein, der schon Wurzeln schlägt. Liegt wohl schon etwas länger im Kühlschrank. (Oder Sellerie)

PS.: Warum ist das nur ein halbes Bild?

Kommentar von leonielala ,

Bei mir wird es ganz angezeigt...

Antwort
von Sorrisoo, 6

Eindeutig Sellerie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community