Frage von darknessqueen, 51

Was ist das/spinne?

Hey und zwar ist gerade eine spinne odr so an der decke. Sie ist etwa 5mm gross schwarz und hat ganz kleine gelbe streifen. Ihre vordersten beine sehen aus wie scheren/sind eher klein. Weis jmd was das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlybrown2802, 31

ohne bild ist das schlecht

Kommentar von darknessqueen ,

Wie kan ich ein bild rein stellen?

Antwort
von olsen, 27

Ein Bild wäre gut....

Kommentar von darknessqueen ,

Wie kan ich ein bild rein stellen?

Kommentar von olsen ,

Du gehst nochmal auf "Diese Frage beantworten" und unten steht Bilder... Dann die Datei anklicken und abschicken...