Frage von LePaul, 82

Was ist das(siehe Bild unten)?

Hey Leute, ich war grade im Wald und hab da so ein komisches Ding gesehen... Was könnte das gewesen sein? Es wuchs an einem Baumstumpf und war von der Konsistenz her wie ziemlich labbrig... Bin dankbar für alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, 39

Weißer Schleimpilz:

https://www.google.de/search?q=schleimpilz+wei%C3%9F&biw=1143&bih=586&am...


Kommentar von LePaul ,

Danke

Kommentar von antnschnobe ,

Bitte ; )

Kommentar von antnschnobe ,

Und nun ein herzliches Dankeschön für's Sternchen : )

Antwort
von FLUPSCHI, 44

sieht aus wie ein Raupen cokon oder Ein Spinnennest