Frage von gchgklkgg, 19

Was ist das? Wieso kann ich das sehen?

Es gibt verschiedene Arten von sehen. Damit meine ich räumliches Sehen... Und ich sehe manchmal wenn etwas zum Beispiel aufeinander gestapelt ist wie viele Dinge es sind ohne zu zählen, oder kenne bei Linien genau die Mitte und kann wissen wie Lang die sind. Was ist das für ein sehen?

Antwort
von Hilfemolsch, 19

Hi, Würde Dir mal empfehlen einen Augenarzt auszusuchen, um die Augen werte (Refraktion) bestimmen zu lassen, es kann sein das bei Dir eine Winkelfehlsichtigkeit  (Phorie) vorliegt. 

Kommentar von gchgklkgg ,

Ist das schlecht. Ich trage eine Brille, die ich eigentlich gar nicht dringend tragen muss.

Kommentar von farbenlos ,

Natuerlich ist das nicht schlecht! Ich kann das teilweise auch...das liegt daran wie gut du Dinge einschaetzen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community