Frage von mmsoaihua, 57

Was ist dass zukunft von Java programmier Sprache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rmnstr, 22

Java hat sich vor allem für die serverseitige Programmierung etabliert. Außerdem verwendet ein Großteil der mobilen Geräte Java.

Die Zukunft von Java sieht also sehr gut aus.

Antwort
von Willibergi, 21

Rede mal bitte Deutsch, deine Frage ist unverständlich...

LG Willibergi

Kommentar von mmsoaihua ,

Wie kann ich Deutsch richtig reden lernen?

Antwort
von janwelter, 23

Die Zukunft von Java ist gut. Ich bin der Meinung das Handys/Tablets in wenigen Jahren die meisten PCs ablösen Können. Und da der größte Vertreter dort (Android) in Java programmiert wird

Kommentar von mmsoaihua ,

Ich denke nicht das Handys/Tablets in wenigen Jahren die meisten PCs ablösen Können.

Kommentar von janwelter ,

weswegen nicht ? der normaler User braucht für keine Anwendung eine PC

Antwort
von Neubii, 38

Aussterben wird sie nicht :D
Eher wird sie noch mehr, da Android immer mehr Marktanteil bekommen wird und man da nunmal mit Java programmiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten