Frage von AaNnTtOoNnIiAa, 12

Was ist dass ist es Atrohse?

Ich war beim ortopäde da ich ständig extrem starke knieschmerzen habe der Orthopäde sagte; du hast eine fehlstellungen im Bein/ knie dadurch scheuern die Knorpel am knochen oder die Knochen am Knorpel bin mir nicht mehr ganz sicher und er sagte meine Knorpel sind rau ' wie Schleifpapier ' Weiß jemand was dass ist? Ist es Atrohse? Gibt es da ein Fachbegriff zu? Noch kurz zu mir ich bin 13 Jahre alt weiblich

Antwort
von technikexperte, 12

Etwas außergewöhnlich, dass Du mit 13 schon eine Arthrose (Gelenkverschleiß) hast. Jedoch muß die Knochenstruktur untersucht werden. Die Gelenkerkrankung kann vielseitige Ursachen haben. Unbedingt abklären!

Kommentar von AaNnTtOoNnIiAa ,

Ich war damit ja beim ortopäden :\

Aber weißt du was dass genau ist gibt es da ein Fachbegriff für

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community