Frage von olgastrelka1999, 38

Was ist dass für ein geräusch!?

Ich (in 3 Wochen 17 und weiblich) komme damit nicht klar ... ich habe seit ca 3 monaten ein hohes zischen und piepsen im rechten ohr, dazu ständig Schwindel Anfälle und auf dem Ohr höre ich kaum noch was und manchmal geht ein Schmerz durch mein Ohr der manchmal sogar bis in meinen Kiefer und meiner Zunge führt. Was ist das ? Wenn das für immer so bleibt .. so kann ich nicht weiter leben. Ich war schon beim hno und der hat nichtmal richtig untersucht sondern nur vermutet das es vielleicht durch eine kleine Narbe so ist (hatte davor eine kurze ohren Entzündung die jedoch weg ging) er meinte jeden tag das Ohr mit einer roten Lampe wärmen und das tuh ich ja schon seit nem Monat aber es ändert sich nichts. Was würdet ihr tun ? Seit froh das ihr sowas nicht habt :(

Antwort
von Division303PL, 25

Ich würde zu einem anderen HNO gehen, der dann dein Anliegen ernst nimmt.

Könnte auch ein stark ausgeprägter Tinnitus sein...

Viel mehr kann ich leider nicht helfen, aber auf jeden Fall brauchst du einen Arzt der dich ernst nimmt. 

Antwort
von Rango87, 19

Erstmal glückwunsch, dass du in 3 Wochen weiblich bist.

Was das andere angeht: Geh zum nächsten HNO-Arzt bis du einen vernünftigen erwischt. Eine Ferndiagnose über das Internet ist bei sowas nicht gerade zu empfehlen.

Gute Besserung wünsche ich.

Kommentar von Fragestehler ,

Auf den Kommentar komme ich gerade echt nicht klar :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten