Frage von serenity2505, 59

Was ist dass für ein gefühl wenn ich dieses lied höre?

Immer wenn ich dieses lied höre wird mir anders.es ist ein wunderbares gefühl.ich kriege gänsehaut und mein herz fühlt sich komisch an.als würde ich mich verlieben.dass lied heißt thunder von der koreanischen band exo.ich liebe diese band.aber was ist dass für ein gefühl ich verstehe es nicht.ich fühle mich immer viel besser wenn ich dieses lied höre.was ist dass? Könnt ihr mir was dazu sagen?

Antwort
von BaamxYuri, 27

Manche Lieder gefallen einem vor allem wegen dem Rhythmus und den Betonungen so gut dass man körperliche Reaktionen hat. Vor allem wenn sie besonders originell sind. Ich höre gerne japanische Musik und da geht mir manchmal voll einer ab.

Kommentar von serenity2505 ,

Danke☺ich höre zuzeit nur kpop.kann icn nur empfehlen,vor allem exo😉

Kommentar von BaamxYuri ,

Ich denke ich hör mir das Lied mal an.

Kommentar von BaamxYuri ,

Achso das ist eine Boyband, ich hör da lieber NoNoNo von A-Pink, das ist eine Girlband. Aber mehr kenn ich jetzt auch nicht.

Antwort
von Feuerstern2002, 28

Ich weiß es nicht sicher aber vielleicht verbindest du ja etwas bestimmtes mit dem Lied? aber ich kenne dieses Gefühl...

Kommentar von serenity2505 ,

Kann sein dass ich etwas damit verbinde.aber ich bin mir nicht sicher.dass ist auch nur bei diesen lied.ist es bei dir auch nur bei einen bestimmten lied.(und danke du geanwortet hast ☺)

Kommentar von Feuerstern2002 ,

Ja,ich habe es auch nur bei einem bestimmten Lied mit dem ich aber auch sehr viel verbinde ;)

Kommentar von serenity2505 ,

Vielen dank😉😄

Antwort
von Thunderbolt2, 20

Verbundenheit?

Kommentar von serenity2505 ,

Kann sein. Bin mir nicht sicher(und danke dass du geanwortet hast☺)

Kommentar von Thunderbolt2 ,

klar kein Ding :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten