Frage von SiGa2002, 81

Was ist dass alles, die Symptome machen mich fertig?

Also zu mir ich bin 13 Jahre alt wiege 50 kg und bin 160cm gross... Es hat alles damit angefangen als wir aus dem Urlaub gekommen sind. Ich war EKG und der Arzt hat gemeint dass ich entweder Brust Muskelverspannung oder vielleicht Herzrhythmusstörungen hab... Ich hab aber noch viel Kaffee getrunken... Er meinte aber dass es nicht möglich sein kann.

Symptome: Am anfang: Herzrhythmusstörungen (nicht oft) Herzstolpern (beim Sport und auto fahren) Angst und Panikattacken dann noch sehe ich Adern am Bauch Händen und Füßen. Dann noch Hals weh Rückenschmerzen Herzschmerzen Schwindlig dehüdriert usw... Alles macht mich so fertig....

ich war EKG... Blut war super... Herz super... Alles tiptop

Könnt ihr mir weiter helfen...

LG SiGa

Antwort
von Tasha, 37

Wo wart Ihr denn im Urlaub? Kannst Du Dir da etwas eingefangen haben durch Tiere, die es hier nicht gibt? Falls ja, wäre ggf. so etwas wie ein Tropeninstitut oder so auch mal eine Anlaufstelle. Ich kenne jemanden, der eine wissenschaftliche Expedition mit Kollegen gemacht hat, sich über einen Blutegel ein bestimmtes Bakterium eingefangen hat und erst im Tropeninstitut nach einem halben Jahr die richtige Diagnose bekam.

Für die Symptome könnte es verschiedene Ursachen geben, z.B. Halluzinationen könnten von verschiedenen Pilzen verursacht werden. Hier zu raten bringt aber nichts, ich würde weiterhin verschiedene Ärzte aufsuchen.

PS

Wenn Du 13 bist und Herzklabaster hast, solltest Du mMn den Kaffee weglassen....

Kommentar von SiGa2002 ,

War in Polen bei meiner Familie die wohnen neben nem bauernhof

Antwort
von Ceddi95, 31

die herzrythmusstörungen sind ja nicht bewiesen, weil du davon schon so offensichtlich sprichst. brustmuskelschmerzen habe ich auch manchmal, denke das ist normal. wenn man adern sieht kann das auch an hohem blutdruck liegen.  wenn du schon am ekg warst und alles gut war das passt es doch... beobachte es mal eine weile und ansonsten geh nochmal zum arzt.

Antwort
von LGWatson, 26

Sowas solltest du einem Arzt überlassen!!!!! Das hört sich nicht so gut an und bevor ihr jmd eine falschfiagnose stellt solltest du nochmal Tests machen lassen!!!

Antwort
von FeeGoToCof, 23

Du bist 13 und fährst Auto? Als Beifahrer, oder wie? Und bekommst Herzklopfen davon?

Kommentar von SiGa2002 ,

Nein beifahrer mir gehts in zwischen besser beim autofahren hab ich immer herzstolpern bekommen.. danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten