Frage von Dudeppl, 60

Was ist das...liebe?

Hab ne gute Freundin und die wiederum hat ne beste Freundin aber sie meint sie erzählt mir genauso viel wie ihr....immer wenn wir uns sehen denk ich dran was sie jetzt machen würde wenb ich sie jetzt küssen würde... Ist das schon ein Anzeichen das ich sie liebe? Oder nur eine Phase?

Antwort
von Leon456123, 34

Nein das ist nur schwärmen:) Mögen--->Schwärmen--->Lieben.... Kann man grob in 3 Phasen aufteilen:) du bist jetzt bei schwärmen weil dein Körper was neues ausprobieren möchte:) kann ja sein das du bi oder lesbisch bist, es aber noch nicht weißt oder halt wie ich vermute einfach in der experimentier Phase:)

Kommentar von Dudeppl ,

Soll ich ihr das sagen?

Kommentar von Leon456123 ,

Kommt drauf an, habt ihr ein gutes Verhältnis? Seit ihr offen zu einander? Wenn ja, dann würde ich es probieren:)

Antwort
von marking9, 33

Sieht so aus als wenn du mehr von ihr möchtest und herausfinden willst ob sie dich auch mehr mag.

Kommentar von Dudeppl ,

Soll ichs ihr sagen?

Kommentar von marking9 ,

Naja du solltest sie vll versuchen zu küssen im richtigen moment

Antwort
von sarahxdreamless, 16

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten