Was ist das,ist das wertvoll Müll oder Antik.[Sammler/Kenner gefragt]?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Müll. ^^ 50%
Wertvoll. 50%
Antik. :) 0%
SEHR wertvoll. 0%

5 Antworten

Müll. ^^

Das sind ganz normale Zinn Becher, die waren in den 70gern mal ganz 'hip'

Mein Opa hatte ne ganze Wand voll davon, damit bin ich von 2nd Hand Shop zu Antiquitäten laden gerannt ... Ergebnis war:

Müll!

Ich hab die Dinger nachher weggeworfen weil mir niemand etwas  dafür geben wollte ... NICHTS!

Deshalb... sorry, behalte es als Erinnerung an deine Oma 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWisser555
13.11.2016, 18:13

Danke..:) !
Ps: meine Oma lebt zum glück noch. :D

0

Bei dem ersten Foto sieht man auf dem Becher eine Seitennaht, kann das sein? Dann ist das wahrscheinlich nur gepresst nicht getrieben, und ein Zeichen für eine mindere Qualität.

Das Foto mit dem Boden des Beches ist leider zu verschwommen. Wenn es echtes Silber wäre, müsste eigentlich irgendwo eine dreistellige Zahl eingestempelt sein.

Ansonsten geh mal zu Horst Lichter damit. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWisser555
12.11.2016, 18:03

Ok danke,werde mal morgen oder so noch mal gucken und noch nen Bild hoch laden.. Und bin TV scheu. :D !

0

Ich würde sagen das dies ganz schnöde Zinnbecher sind.

Alle zusammen? Ev.35 Euro. Was steht denn auf der Unterseite. Bei dem Bild sieht man nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWisser555
12.11.2016, 18:02

Muss morgen noch mal gucken..evt lade ich noch ein Bild dan hoch..aber danke..

0
Wertvoll.

Sehen bald aus wie Trinkbecher aus vergangenen Zeiten ... als Eierbecher würde ich sie nicht sehen . Könnte wertvoll sein ... mußt du mal abcheken lassen ... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWisser555
12.11.2016, 18:04

Ok danke,werde mal morgen noch ein Bild von der Unterseite machen,wenn ich es schaffe. :D

0