Frage von diladrie, 32

Was ist das/ich hasse es:/?

Ich bin 14 Jahre alt und ein junge und jetzt mein problem ich werde seit letzer seit immer sehr schnell sauer (agressiv) und auch mit meinen eltern kann ich auch nicht normal reden ich werde plötzlich einfach so sauer ich weiss nicht, einmal gehts mir gut dann mal wieder nicht :(

Antwort
von TorDerSchatten, 13

Das könnten pubertäre Testosteron-Schübe sein, die aggressiv machen.

Versuch doch, möglichst viel Bewegung draußen zu machen (einen Sport der dir Spaß macht) und wenig am PC zu sein, also die Gedanken auf andere Dinge zu lenken. Auf ein Hobby. Freunde oder ein Buch lesen - neben dem Sport

Pubertät ist auch mal vorbei und dann geht es dir besser

Kommentar von diladrie ,

okei  versuch ich mal danke für den tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten