Frage von NaakiX, 40

Was ist das?Hab das seit zwei drei Jahren und tut beim Fußball immer weh und die Haut ist normal dicker und schwarzer.?

Antwort
von Lavendelelf, 20

Ist das mit der Zeit größer/mehr geworden? Oder ist es unverändert so? Das könnte ein Pilz sein, der würde sich mit der Zeit jedoch leicht ausweiten. Pilze können Auswirkungen/Schmerzen bis auf den Knochen auslösen. Du solltest das auf jeden Fall mal einen Hautarzt zeigen.

Kommentar von NaakiX ,

Also größer nicht. Das einzige was mir auffällt das nachdem ich jetzt Stück davon weg geschnitten habe das in zwei-drei Wochen wieder genau so dick schwarz ist. Kann man zum Hautarzt ohne Überweisung vom Hausarzt?

Kommentar von Lavendelelf ,

Ja, kann man. Mach das auch, es kann dadurch ja nur besser werden. Gehst du nicht kann es ein echtes Problem werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community