Frage von MisterMaestro01, 92

Was ist das(gelber Kasten im Bus)?

Habe euch das Bild dabei gepackt, wisst ihr was das ist und/oder was da drin ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuxMayer, 24

Das sind Keile. Die kann der Busfahrer vor und hinter die Reifen legen damit der Bus nicht wegrollen kann.

Antwort
von claushilbig, 7

Unterlegkeile

https://de.wikipedia.org/wiki/Unterlegkeil

Müssen von Bussen mitgeführt werden, werden aber im Alltag quasi nie benutzt ... (Bei abgestellten LKW-Anhängern sieht man die aber oft im Gebrauch.)

Antwort
von MrHilfestellung, 53

Du hast das Bild nicht dabei gepackt.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ich denke da ist irgendwas für die Sicherheit drin. Aber wissen tu ichs auch nicht.

Antwort
von tabstabs, 38

Meinst du etwa die keile oder den sitzen?

Kommentar von MisterMaestro01 ,

Die Keile

Antwort
von Benutzer, 12

Das sind keile für die reifen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten