Frage von Blubblubnuss, 50

Was ist das?Gefühlskaos oder was?

Also wenn ihr meine vorige frage liest habt ihr ein kleinen Einblick von der Situation.
Dazu kommt noch, das wir wieder mehr geschrieben haben und er auch mehr Interesse gezeigt hat und das ich vor ein paar Tagen bei ihm geschlafen habe, wo auch mehr lief als nur küssen (kein Sex aber anderen Sachen (zum 1 mal gemacht /wurden bei mir gemacht) ),er aber nach dem Aufwachen mich nicht mal geküsst hat, nur an meinen Rücken. Das hat mich sehr verwirrt. Hab zwar seine Nähe gesucht, was er auch gemerkt hat, aber da kam halt nichts. Bin dann mit einem komischen Gefühl nachhause gegangen. Er meinte zwar noch ich sollte gut nachhause kommen und hat mich länger umarmt. Bis jetzt kam auch noch keine Nachricht :/

Ich mag ihn sehr und fühle mich sehr wohl bei ihm, er bringt mich immer zum lachen und freue mich immer wie ein kleines Kind über seine Nachichten :D. Ich liebe es mit ihm Zeit zuverbringen und er ist mir sehr wichtig. Ich hab zwar Gefühle, aber sie sind nicht so stark.
Für eine Beziehung wären sie glaub zu wenig, aber ich könnt mir irgendwie auch mehr vorstellen. Komisch, ich weiss :/ Was soll ich machen? Was sind das für Gefühle?

Antwort
von konstanze85, 19

Irgendwie scheint es sich hier einzubürgern, dass Fragen gestellt werden, in denen auf andere Fragen hingewiesen wird. Da sich aber nicht jeder User die Mühe macht, erstmal Dein Profil zu durchforsten (ich z.B.) und es für Dich auch mehr Antworten geben würde, wenn Du einfach mal den gesamten Sachverhalt in eine Frage packst, wäre es schön, wenn Du das auch tun würdest.

Bis dahin kommentiere ich nur, was ich hier lese und das klingt bisher nach einer schönen Nacht. Nur auf den Rücken geküsst hat er Dich am Morgen vielleicht weil er befürchtet hat, dass er schlechten Atem hat? Wer weiß. Aber auch ein Kuss auf den Rücken ist eine zärtliche Geste.

Dass er sich aber seit ein paar Tagen nicht meldet, ist, wäre er hals über Kopf verliebt, doch ein wenig seltsam. Von wieviel Tagen sprechen wir denn hier?

Kommentar von Blubblubnuss ,

Erstmal danke für den Tipp :) Wir haben beide zusammen zähne geputzt (sogar mit Bild) und danach sogar ein Kaugummi gekaut. Momentan 3 Tage schon und ich hab angst das ich was falsch gemacht habe(Habs ja zum ersten mal gemacht :/) konstanze85

Kommentar von konstanze85 ,

Du hast sicher nichts falsch gemacht. Sei nicht so unsicher:)

Hm, 3 Tage.

Also ich hab nun doch mal die andere Frage gelesen.

Da schriebst Du:

.Er meinte dann zu mir das er keine bz möchte weil er momentan da einfach keine Lust drauf hat.Ich fande das nicht schlimm und hab ihm das auch sogesagt.2Tage nach einem Treffen meinte er zu mir,was ich von  einer F+ halten würde.Finde das ja ganz chillig aber das doofe war halt  das ich mir mehr mit ihm vorstellen konnte.Das habe ich ihm gesagt u. er meinte das Bz immer so anstrengend sind etc.War danach sehr enttäuscht, was er gemerkt hat.

Außerdem, dass Du ihm sogar BH-Fotos von Dir geschickt hat, die er (angeblich im Prüfungsstress) sogar unkommentiert ließ.

Und ann jetzt das erneute Treffen nach all dem mit Knutschen, Fummeln etc. und nun meldet er sich wieder seit 3 Tagen nicht.

Ich sage Dir ganz konkret, was ich davon halte:

Er möchte nicht das, was Du möchtest. Ich glaube, Du hättest schon gern eine Beziehung mit ihm und bist auf dem Weg Dich zu verlieben und nun fängst Du schon an zu Grübeln und möchtest mehr Aufmerksamkeit von ihm, aber er sieht das locker und ich glaube, er fühlt auch nicht so wie Du.

Wäre er verliebt oder würde mehr wollen, würde er nicht 3 Tage schweigen. Er wird sich erst wieder melden, wenn er "Lust" hat Dich wieder zu sehen.

Investiere da nicht mehr so viele Gefühle. Du wirst entäuscht werden. Und schick dem Typen bitte keine halbnackten Fotos mehr von Dir, schon gar nicht über WhatsApp.

Kommentar von olga1110 ,

Sag ich doch

Antwort
von dermitdemball, 7

Ich mag ihn sehr und fühle mich sehr wohl bei ihm, er bringt mich immer zum lachen und freue mich immer wie ein kleines Kind über seine Nachichten :D. Ich liebe es mit ihm Zeit zuverbringen und er ist mir sehr wichtig. 

"Ich hab zwar Gefühle, aber sie sind nicht so stark."???

... hast Du geschrieben! Aber ich glaube, der letzte Satz stimmt nicht ganz! Er müsste lauten -

"Ich habe Gefühle, und die sind sehr stark"!!!

Zumindest kann man das ganz klar aus Deiner Frage - "zwischen den Zeilen" herauslesen!

Das passiert oft ...., wenn Du durch ihn "kommst"! Da entwickelst Du ganz leicht intensivere Gefühle! (weil dabei Bindungshormone - Oxytocin und Prolaktin - ausgeschüttet werden)

Ganz ehrlich, ich glaub Du bist total in ihn verliebt!

Alles Gute für Dich!

Antwort
von olga1110, 28

Das sind Gefühle für ihn (:
Du magst ihn gerne, und mit der Zeit entwickeln sich eben Gefühle für mehr...Gefühle kommen nicht Plötzlich sondern über einem längeren Zeitraum...
Ich denken mal das du dich ein bisschen ihn in verguckt hast(: lass deine Gefühle ruhig zu und rede mit ihm darüber, aber pass auf das er dich nicht ausnutzt für Sex und so weiter ok?

Kommentar von Blubblubnuss ,

Also olga1110 da ich in keiner Beziehung mit ihm bin möchte ich nicht mit ihm schlafen, wenn es sich so ergibt dann ist es halt so, aber nicht weil er es möchte.

Kommentar von olga1110 ,

Man muss nicht in einer Beziehung sein, um miteinander zu schlafen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community