Frage von Ezio97, 43

Was ist das?Fund?

Hey Leute,
Ich habe das Ding in nem Luftballon im Wald gefunden.
Es blinkt auch rot

Weis jemand was das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dronaldo18, 30

Entweder ein baby UFO :D

oder eine leuchtkugel die mal irwo in einem Ball oder Kuscheltier drin war damit es leuchtet, kenne das zumindest nur so.

Kommentar von 19jewelhearts71 ,

Erklärung "baby UFO" finde ich prima :)

... und dem Rest der Erklärung schließe ich mich einfach an!  :)

Kommentar von dronaldo18 ,

xDDDDD

Antwort
von Ingoberta, 29

Da wird jemand (vermutlich) zur Hochzeit Luftballons hat steigen lassen mit entsprechenden LED- Ballonblinkern. Die blinken ja nicht ewig und deswegen wird es nur noch sehr schwach blinken. Kannst ja mal die Bilder vergleichen. 

http://www.ballonsupermarkt-onlineshop.de/ballonzubehor/luftballon-lichter-leuch... 

Kommentar von Ezio97 ,

Ah ja das sind sie Danke 👍🏼

Antwort
von AdiDP, 30

wenn sie rot blinken und im luftballon drinn waren nehme ich mal an die sind um den ballon zum leuchten zu bringen. oder blinken

Kommentar von Ezio97 ,

Aber es blinkt nur ganz schwach

Kommentar von AdiDP ,

batterie durch?? vilt