Frage von oOHannaOo, 124

Was ist das...eine braune Flüssigkeit in der Unterhose?

Vorgestern habe ich in meine Unterhose geschaut..da war eine braune flüssigkwit drinnen :0 ich bin voll erschrocken .....was ist das?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Soeber, 89

Hallo, die erste Blutung also Periode ist sehr oft erst bräunlich. Danach wird sie in der Regel normal rot. Denke Du hast Angst weil Du sie noch nicht hattest? Da muss jede Frau durch...

Gruß

Kommentar von oOHannaOo ,

Ok Danke

Kommentar von Soeber ,

Kein Problem

Antwort
von sockenblume, 67

Ich denke, das du deine Periode bekommen hast. Bei vielen jungen Mädchen fällt die monatsblutung oft am Anfang bräunlich und ganz leicht aus. Benütze einfach Slipeinlagen, binden oder Mini Tampons zum Schutz.
Liebe grüße💎

Antwort
von Sunshine0011, 83

Evtl. deine Periode? :)

Antwort
von jabbana, 57

wozu gibt es frauenärzte...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten