Was ist das?Bitte um Antwort?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob du krank bist und wenn ja, welche Krankheit du hast, kann dir niemand im Internet sagen. Jeder Mensch hat ab und zu irgendwelche Zipperlein, die er sich nicht erklären kann. Meistens gehen sie nach kurzer Zeit von alleine weg. Dazu gehören ganz besonders "komische Gefühle".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das denn mit "das du nicht da wärst"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bekommst du ne Grippe? Hört sich nach Schüttelfrost an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist das auch morgens manchmal so dass ich nicht richtig da bin dann tue ich was und dann frage ich mich was hab ich grad nochmal getan so wie ein black out

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?