Frage von Niceiiiiii, 173

Was ist das(Bild ist dabei) also welches Tier?

Was ist das? Habe ich auf'm Weg nach Hause gefunden?

Antwort
von ilknau, 53

Hallo, Niceiiiiii.

Schaut aus wie Wirbelsäule, Becken und Schädel eines Rehes.

In Bild 2 ist sogar eine Klaue zu erkennen, lG.

Kommentar von Niceiiiiii ,

Könnte eign. nicht sein, weil dieses Viech nur 2 Beine hat.

Kommentar von VIPDavid ,

Deswegen ja Strauss xD

Kommentar von Samila ,

die anderen zwei sind wohl gefressen worden

Kommentar von ilknau ,

Sorry - vertippt: Bild 3 zeigt die Klaue - rechts.

Antwort
von Caballero14, 22

Herzlichen Glückwunsch du hast eine neue art gefunden ein Dinosaurier mit Federn O.o xd
Nein ich würde mal sagen war ein großer vogel waren es zwei oder hast du das gefieder weg getan?
Auf dem letztem bild schaut aber ein bein wegen der hufe aus wie ein kleines reh... MIT GEFIEDER?! ...Dann muss es iwie doch ein wolperding gewesen sein...

Antwort
von Samila, 32

wenn ich mir das dritte bild ansehen würde auf grund des fells und dem huf sagen ein schaf.

hast du das fell entfernt oder gabs zwei davon? ungefähr einen meter lang?

ich schätze schaf

Kommentar von VIPDavid ,

Ein Schaf hat doch nicht so eine Wirbelsäule! 

Antwort
von Jhonny1992, 69

Dass ist eine Wirbelsäule

Antwort
von psychopathicus, 84

Sieht aus wie n Skelett? Auf dem dritten Bild wie Fell. Gruselig.

Kommentar von Niceiiiiii ,

Welches Tier nicht was das ist. Das das ein Skelett ist ist logisch.

Antwort
von DeathLock, 22

Du solltest auf jeden Fall die Polizei rufen. Die muss dann einen Förster anrufen der das dann entfernt.
P. S. Sieht für mich auf jeden Fall aus wie der Kadaver eines schafes

Antwort
von Bienchenmaus, 74

Ein Skelett eines Tieres und eine Leiche !

Kommentar von Niceiiiiii ,

Ach ne, aber welches Tier?

Antwort
von Jastgo, 36

Könnte ne Ziege gewesen sein...

Antwort
von Deepdiver, 39

Das ist das Skelet eines Schafes

Antwort
von VIPDavid, 69

Sieht so ein bisschen aus wie ein Vogel... Würde sagen Strauss. Oder liege ich da falsch?

Kommentar von Kindred ,

Strauss mit Hufen xD

Kommentar von VIPDavid ,

Was denn sonst? Leute, ein Schaf hat doch nicht so eine gekrümmte Wirbelsäule!

Kommentar von Samila ,

david ...ein strauss am wegesrand...klar...der knick ist evt. ein bruch. man erkennt doch wo die halswirbel enden. 

Kommentar von VIPDavid ,

Warum nicht? xD Ausbruch aus Zoo vllt.?

Kommentar von ilknau ,

Die Wirbelsäule ist definitiv gebrochen, denn solch scharfer Knick ist unnatürlich.

Antwort
von user6363, 39

Verweste Leiche von einer Ziege oder Schaf, meine ich.

Kommentar von Bambi201264 ,

Würde ich auch sagen. Sollte das nicht jemand fachgerecht entsorgen? Das kann doch nicht einfach so in der Gegend rumliegen?

Kommentar von user6363 ,

Eigentlich schon, aber es kostet Geld und ist schwer nachweisbar. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten