Frage von bachratte, 25

Was ist das zwischen unsuns, für ihn?

Hallo , ich 20 kenne einen Mann 27 seid einem Monat aus dem Internet, die Chemie passte sofort suchen beide was festes bla bla... Obwohl ich generell gegen sowas bin hatten wir beim ersten date sex, und 2 Wochen später haben wir uns wider bei ihm getroffen mit seinen besten freunden. Wir haben Alkohol getrunken und er nannte mich vor ihnen immer Schatz, war sehe eifersüchtig als mich ein Typ in whatsapp angeschrieben hat und hat auch im alkoholisierten zustand seinem kumpel gesagt das wir iwann mal zam Kinder bekommen, ich fand das alles recht süß aber so gut kenne ich ihn jz auch wider nicht... Ist das für ihn was ernstes, darüber reden will ich mit ihm noch nicht weil ich erst seine" Macken" kennenlernen will .

Antwort
von Jack19X1, 11

Das Problem ist, ihr habt da vieles überstürzt. Lernt euch doch erst besser kennen. Ein paar Wochen zumindest. Dann könnt ihr sehen, wie gut ihr zusammen-passt.

Antwort
von Kendall, 12

Na ja, dafür, seine "Macken" kennenlernen zu wollen, ist es jetzt etwas spät, hm? Er scheint im vollen Beziehungsmodus zu sein. Das Ehrlichste, was Du machen könntest, ist, ihm zu sagen, dass Du Dir da noch nicht sicher bist und das Ganze auch nicht als "Beziehung" wahrnimmst. Damit läufst Du natürlich Gefahr, dass er sich ganz von Dir zurückzieht.

Kommentar von bachratte ,

Danke für deine Meinung, aber du hast mich falsch verstanden, ich will gerne mit ihm zusammen kommen, aber ihn einfach richtig gut kennen das man sich auf wirklich sicher ist das es länger hält

Kommentar von Kendall ,

Nein, ich habe das schon richtig verstanden. Du willst gerne mit zusammenkommen - er ist in seinen Augen schon mit Dir zusammen. Das ist nun mal Teil des Problems, wenn man gleich am Anfang mit jemandem in die Kiste steigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten