Frage von donutkiss, 47

Was ist das zwischen uns?!?mehr oder nichts?

Ich bin verzweifelt hoffe jmd hat einen Rat für mich...also in den Pfingstferien war ich mit meine Freundin und einer Fußballmannschaft (sind deren "Fotografen") im Mannschaftsurlaub eine Woche und da habe ich einen der Jungs näher kennengelernt wir sind abends zsm im Bett geschlafen und gekuschelt (mehr aber nicht) nach dem Urlaub haben wir uns getroffen und irgendwann haben wir uns geküsst und so ein bisschen "rumgemacht". Wir meinten es sei schon ein wenig Freundschaft+ und wie das weiter gehen sollte, denn er meinte am Anfang er will noch keine Beziehung weil die in unserem Alter nicht lange hält und er die Freundschaft nicht zerstören will oder so...aufjedenfall treffen wir uns jetzt mindestens einmal die Woche haben auch schon oft übernachtet. Wenn wir alleine sind verhalten wir uns wie ein Pärchen oder wenn wir zB spazieren gehen halten wir Händchen, aber in der Gegenwart seiner Freunde (zB auf spielen der Mannschaft) reden wir kaum. Aber wir schreiben uns auch oft so "hab dich lieb" oder "Love you" und telefonieren oft. Eigentlich wie in einer Beziehung nur irgendwie so heimlich. Was ist das? Ich bin so verzweifelt ich habe schon Gefühle für ihn und ich denke er macht das auch nicht aus Spaß da er auch etwas eifersüchtig ist manchmal. Was soll ich tun :(

Antwort
von julius1963, 26

Genieße diese Zeit! Dein "Freund" gibt nach außen hin den Macho, lässt sich vielleicht auch alle Türen offen. Nichts desto Trotz scheint er Gefühle für Dich zu hegen.

Mein Tipp: Sei und bleibe auch für IHN interessant. Klammere nicht. Wenn er sich SEINE Zeit nimmt, tu es ebenso. Wenn ein Kerl merkt, dass ihm seine Liebste "abhanden" gehen könnte, wird er sehr schnell "Besitzansprüche" geltend machen... :-)

Antwort
von likeabannana, 40

Meine Freundin hatte genau das selbe Problem. Mach ihm klar was du dir vorstellst ansonsten machst du dich kaputt wenn du ihn mal mit einer anderen siehst er dann aber meint "so war die Abmachung". Freundschaft plus funktioniert nicht wenn einer der beiden etwas fühlt sag ihm dass du das nicht kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community