Frage von Wiboo, 89

Was ist das zwischen uns? Liebe? Freundschaft?mag er mich?

Hallo, 
seit ein paar Monaten schreibe ich wieder mit meinem Schwarm. Wir haben erst normal geschrieben, also wie man sich halt unter Freunden schreibt. Aber dann kam da irgendwie mehr & wir haben angefangen mit Herzen zu schreiben. Dann haben wir beschlossen, uns mal alleine zu treffen.( also wir haben uns vorher auch gesehen, aber dann noch mit anderen Freunden oder in der Schule)(er hat auch die Schule gewechselt). Das heißt, jetzt sehen wir uns garnicht mehr. Aber zurück zum Treffen..wir haben uns getroffen & dabei kaum geredet. Also wir sind kurz auf ein Thema gekommen, haben kurz darüber geredet, und dann war wieder stille. Ich frage mich, was er meint. Also er schreibt immer das er mich sehr gerne mag, und dass er es toll finden würde, wenn da mehr kommen würde zwischen uns. Und dann schreiben wir mit Herzen und so. Aber dann ist es auch so, dass er mich sehr selten anschreibt. Meistens kommt das nur von mir aus. Und ich frage mich halt, was bei ihm los ist. Ich verstehe seine Logik nicht. Gestern hat er plötzlich garnicht mehr zurück geschrieben & ich hab die ganze Zeit gewartet. Also ich hab halt "ok" geschrieben. Und eigentlich machen wir danach immer so das er dann nen Smileys schickt & dann ich und dann so weiter 😂 aber ich verstehe ihn nicht. Soll ich ihm klarer sagen, was ich will? Ich bin ja eigentlich nicht der Typ, jemanden zu sagen das ich ihn liebe. Was soll ich tun? Was könnte ich ihm schreiben? 
PS: wir sind beide 16 

Ich hoffe ihr könnt mir irgendeinen Rat geben :) Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leonie1213, 51

Lass einfach die Bombe platzen.. Dann weißt du auch weiter ;)

Kommentar von Wiboo ,

Und wie ?

Kommentar von Leonie1213 ,

Versuch Andeutungen zu machen😉 Wenn es nicht funktioniert, musst du wohl deinen Mund aufmachen und es ihm gestehen. Viel Glück :)

Kommentar von Wiboo ,

Danke :)

Kommentar von Leonie1213 ,

Danke für Stern :*

Antwort
von Balletfreak007, 15

Das ist so bei Jungs. Ich kenne das von meinem Freund aber wir haben uns ausgesprochen. Jungs sind ob man es glaubt oder nicht meistens auf Whats App und so ziemlich schüchtern und trauen sich selber nicht. Also wenn ihr euch Herzechen schreibt und euch trefft und liebt dann "verzeihe" ihm.

Kommentar von Wiboo ,

Danke..aber ich traue mich ja nicht, ihm wieder anzuschreiben oder zu fragen ob wir uns nochmal treffen wollen. Weil von ihm kommt ja nichts

Antwort
von XFlameFireX, 40

Mach ihm klar dass dining liebst

Kommentar von XFlameFireX ,

*dass du

Kommentar von Wiboo ,

Und wie? Das ist nicht so leicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community