Was ist das zwischen uns? Liebe? Freundschaft??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Wiboo, 

ich bin Dating Coach und hab gerade eine Frage gelesen. Vielleicht kann ich dir weiter helfen. 

Also zunächst mal könnte es einfach sein, dass er schüchtern ist und dich vielleicht so sehr mag, dass er bei eurem Treffen einfach nicht die richtigen Worte gefunden hat. 

Du willst ihm ja mitteilen, dass du ihn gerne magst. Ich würde jetzt vielleicht nicht ganz so forsch vorgehen und ihm direkt sagen, dass du ihn liebst. Besonders wenn er eher schüchtern ist. 

In diesem Video beschreibe ich, wie du schüchternen Männern mitteilen kannst, dass du sie gerne magst:

Schau dir das Video erst mal an. Vielleicht hilft dir das.

Alles Liebe,

Deine Dr. Leonie Thöne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
23.09.2016, 17:43

Dankeschön ☺️ ich werde mir das Video gleich anschauen

2
Kommentar von DG2ACD
23.09.2016, 17:51

Tolles Video DH!

1
Kommentar von Wiboo
23.09.2016, 20:09

Das Video ist echt toll! Danke ☺️

0

Versuch Dich mal in seine Lage zu versetzen. Dürfte Dir nicht schwer fallen. Du bist sehr schüchtern  und er ist es offensichtlich auch.

Du musst ihm ja nicht gleich schreiben: "Ich liebe Dich."

Frage ihn: "Fühlst Du so wie ich?"

Vielleicht weiß er was Du meinst und antwortet entsprechend.

Vielleicht  fragt er auch zurück: "Wie oder was fühlst Du denn?"

Dann kannst Du immer noch vorsichtig schreiben: "Ich glaube, ich habe mich verliebt."

Wenn Du Dich n icht traust, ihn zu fragen, ob er fühlt wie Du, dann frage ihn doch erstmal, ob Euer treffen für ihn so schön war wie für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung