Frage von Laauriii, 66

Was ist das zwischen uns, Freundschaft oder Liebe?

Ich (Mädchen) liebe seid 1 Jahr einen Jungen aus meiner Klasse. Wir sind gut befreundet und verstehen uns super. Ich war immer der Meinung das er mich auch liebt weil wir uns immer im Unterricht angucken und viel zusammen lachen. Selbst andere sagen das wir flirten. Als einmal jemand in die Klasse geschrien hat das ich ihn liebe, habe ich es abgestritten (die ganze Klasse stand vor uns und ich wusste nicht was er für Gefühle hat) und seit dem hat er sich immer wieder in andere Mädchen "verliebt" und hat jetzt auch eine gute Freundin von mir als Freundin. Aber manchmal scheint es echt und manchmal nicht. Die beiden sind komplett unterschiedlich. Das Problem ist wir gucken uns trotzdem noch immer an und lachen auch mega viel zusammen. Wenn über Beziehungen gesprochen wird guckt er mich auch immer noch an und grinst. NIE seine Freundin. Leute was ist das zwischen uns und was kann ich dagegen tun?  

Antwort
von Sorrisoo, 27

Im Moment kannst Du nicht viel tun. Warte einfach ab, und schlag zu, wenn er wieder frei ist. Bis dann immer schön anlächeln und mit den Augen klimpern😉

Antwort
von ake03, 29

kauf dir ein insektenspray und sprüh die ganzen schmetterlinge damit ein.. 

ne, also der mag dich anscheinend, lass es so stehen und mag ihn auch und das wars. wenn er eine andere freundin hat dann ist es eben so.. 

männer sind halt einfach, sie sagen und machen das was sie denken.. frauen hingegen machen was total anderes und möchten das jemand das durchschaut und sie versteht..das leben spielt nicht so .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten