Frage von dietamaralena, 35

Was ist das zwischen uns es ist extrem kompliziert verliebt?

Hallo Leute ;) Ich kenne einen jungen jetzt schon 3 Jahre wir haben fast nie miteinander geredet doch dieses Schuljahr kam plötzlich beidseitiges Interesse. Wir hatten oft Blickkontakt, sehr oft als normalerweise und haben zusammen sehr viel blödsinn erlebt und schöne Erinnerungen zusammen. Wir hatten einmal Streit da war er sehr kalt zu mir und haben uns aber wieder vertragen. Es lief so perfekt bei uns (wir waren nicht zusammen) aber dann waren 2 Wochen Ferien und er war wieder SEHR kalt zu mir! Er hat mich nicht mal mehr angeschaut. In der Zwischenzeit habe ich einen anderen jungen kennengelernt und immer erzählt wie toll er sei. Das hat der erste junge mitbekommen und hörte immer zu aber sagte nix dazu. Er schaute nur iwie so traurig/sauer. dann hat er ein anderes Mädchen kennengelernt was ich ja auch mitbekam und dann haben wir für 3-4 Wochen nicht mehr geredet. Irgendwann kam es dann wieder dazu und jz verstehen wir uns mehr als perfekt und haben sehr viel Blickkontakt. Das mit dem Blickkontakt ist bei uns so ne Sache xD wir gucken uns IMMER in die Augen und das merkt jeder. Oder wenn ich mal vorbeigehe sagen seine Freunde "ooh guck wer da ist" oder grinsen ihn an.. was ist das zwischen uns? Ich habe mit dem zweiten jungen keinen Kontakt mehr aber er noch mt dem Mädchen er ärgert sie manchmal wenn ich da bin oder auch manchmal so aber nicht so oft wie mich. Ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll!! Was ist das zwischen uns und warum macht er das mit dem Mädchen?:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten