Frage von LLmama1014, 41

Was ist das zwischen uns eigentlich?

Hallo zusammen, seit gut einem Monat bin ich jedes Wochenende bei einem Mann. Jedes zweite Wochenende sind auch meine Kinder(6,2 Jahre) dabei. Er freut sich auf immer wenn ich/wir da sind. Auch sein Sohn 13 freut sich immer. Wir schreiben so auch jeden Tag schlafen im gleichen Bett also eigentlich als wenn wir zusammen sind. Kenne auch seine Familie wobei das wohl nicht selbstverständlich ist sagte seine Schwester. Sie meinte er vertraut kaum einer Frau aber mir schon sehr. Wir haben auch schon Pläne was wir alles noch machen wollen. Trotzdem habe ich immer das Gefühl wir sind nicht zusammen. Er hat mir noch nicht gesagt wie gern er mich mag oder so auch oft kommen so Sätze wie wenn er ne Freundin hat oder so. Und wenn ich dann nach dem Wochenende fahre bekomme ich einen abschiedskuss und er sagt bis demnächst. Andererseits aber auch wie schön es war. Ich habe schon Gefühle für ihn und kann mir auch mehr mit ihm vorstellen aber habe Angst dieses Thema an zu sprechen. Wie denkt ihr über die Sache? Wie gesagt er versteht sich auch super mit meinen Kinder und tobt und spielt mit ihnen hat auch gesagt wir sollen Sachen von uns da lassen damit wir nicht immer alles mögliche mitnehmen müssen. Heute hat er mit meiner Tochter geschrieben und ihr versprochen demnächst mit ihr ins Kino zu gehen.  Ich bin einfach ratlos im mom

Antwort
von tronick25, 18

ich denke wenn du ihm vertraust musst du wohl oder übel mal mit ihm darüber reden sonnst hat es ja keinen Sinn. Wenn ihr nicht mit einander redet dann kann das ja noch lange dauern bis einer von euch den ersten Schritt macht

Antwort
von bibi8888, 10

Es entsteht keine richtige Nähe, wenn ich dich richtig verstehe.

Manche Menschen haben Angst vor Nähe.

Du solltest das thematisieren und nicht verschweigen. Unterschiedliche Erwartungen werden sonst über kurz oder lang zum Beziehungsstress. Und es könnte ja auch sein, dass er ganz anders empfindet oder auch nicht anders kann. Ihr müsst reden.

Kommentar von LLmama1014 ,

Doch die Nähe ist da. Egal wo aber halt manchmal ist er auch irgendwie komisch. Ich weis sein verhalten nicht zu interpretieren 

Kommentar von bibi8888 ,

Redet offen miteinander......alles andere verunsichert doch nur. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten