Was ist das zwischen uns.. Beziehung inc... Freundschaft + oder nichts?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Ich vermute, sie hat dich mißverstanden? Du meintest, ihr solltet mehr Zeit miteinander verbringen, um eine Beziehung entstehen zu lassen -
  • sie hat vermutlich geglaubt, das Küssen reicht dir nicht und du willst sie in der Kiste haben...???

Lass es dir von einem alten Mann gesagt sein: Kommunikation ist alles... Nicht per WhatsApp, sondern von Angesicht zu Angesicht unter 4 Augen!

Sag ihr genau, was du dir für euch beide vorstellst oder was du ausprobieren möchtest. Lass sie nicht raten und rätseln, ob und welche Gefühle du hast. Sei einfach ehrlich und offen! Das bedeutet natürlich auch, dass du bereit sein musst, eine Antwort zu bekommen, die dir nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BROteinriegel
19.11.2016, 17:41

wollte nur mal danke sagen da wir nun schon knapp 5 monate zusammen sind :D

0

Frag sie doch einfach, ob sie Lust auf ein Treffen zu zweit hat. Wenn du das Gefühl hast, da ist was bzw da kann was werden, dann zeig ihr das und sag ihr das.

Kommunikation auf What's App usw. aber in der Schule ignorieren sollte dich nicht zufriedenstellen, d.h. das solltest du ihr sagen, dass du das so nicht auf so einer "halben" Basis weiterlaufen lassen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kommt ganz drauf an ob du sie wirklich stark liebst oder was du wirklich gerade willst, aber wenn du eine Beziehung mit ihr möchtest und sie nicht dann würde ich einfach abwarten.

Lg Friedrich101

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht mal weißt, obwohl du voll steckst mit Details, du dann könne wir dir die Frage auch nicht beantworten.

Ich würde mich einfach mal nach der Schule mit ihr an einem öffentlichen Ort treffen oder irgenwo "chillen" und mit ihr die Situation klären.

lg sole03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung